Alle Leistungen.

Kreative Menschen brauchen Beschäftigung, sonst stellen sie nur Unsinn an. Und damit ihr wisst, mit was ihr mich beschäftigen könnt, gibt es hier eine Auflistung meiner Tätigkeitsfelder. Grob umschrieben reicht mein Werken vom Zeichnen, über Fotografie bis hin zu digitalen Bearbeitungen und Webdesign.

Wenn ihr Interesse an einer individuellen Arbeit besitzt, kontaktiert mich einfach. Gemeinsam arbeiten wir dann ein passendes Konzept aus, bis das Endprodukt auch wirklich euren Vorstellungen entspricht.

Genaue Informationen zu den Preisen und Beispiele zur Veranschaulichung finden sich unter den entsprechenden Links.

Zurück.

Tribal & Tattoo Designs.

Unter Tribal und Tattoo Designs verstehen sich alle Motive, die für die Haut oder sonst eine Oberfläche bestimmt sind. Tribals eignen sich beispielsweise bestens nicht nur zur Hautdekorierung sondern auch zur Verzierung von Wänden oder anderen Oberflächen.

Mit Tribals und Tattoos sind also alle nach Vorgaben des Auftraggebers per Hand skizzierten bzw. gezeichneten Bilder gemeint, die für die Haut oder eine andere Oberfläche bestimmt sind.

Preise. |  Beispiele.

Grafikdesign.

Ob für die eigene Webseite oder den Facebook-Auftritt, Bilder machen jede Seite erst wirklich interessant. Nicht themenbezogene Bilder können den Besucher irritieren, wild zusammengestückelte Bilder wirken unprofessionell. Dagegen kann ich helfen.

Banner, Header und co meint alle digitalen oder digitalisierten Bilder, die primär für den Webauftritt gedacht sind. Dazu gehören neben den schon genannten Bannern und Headern auch Buttons, Navigationsleisten, Hintergründe und dergleichen. Größe, Maße oder Inhalt sind dabei egal.

Preise. |  Beispiele.

Webdesign.

Die eigene Webseite ist das Aushängeschild in der digitalisierten Welt. Es ist also für einen erfolgreichen Webauftritt besonders wichtig, seine Seite in einem ansprechenden und thematisch passenden Design zu präsentieren.

Zum Webdesign gehört im Allgemeinen das generelle Aussehen einer Webseite und im Besonderen das Schreiben des HTML/CSS Codes, und schließt damit die Kategorie "Webdesign" mit ein.

Preise. |  Beispiele.

Fotoshooting.

Zum Fotoshooting gehören Passbilder, Bewerbungsfotos, Portraits, Produktfotografie und dergleichen. Ich mache mit meinem Equipment Hausbesuche, es ist aber auch möglich sich an einem gewünschten Ort zum Fotoshooting zu treffen. Shootings in einem Studio sind leider noch nicht möglich.

Preise. |  Beispiele.

Eventfotografie.

Ob Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit, besondere Momente gehören festgehalten. Und in Bildern können diese wunderbaren Momente jederzeit neu erlebt werden.

Ich begleite eine Veranstaltung in einer vorher festgelegten Zeitspanne. Innerhalb dieser vereinbarten Zeit werden mehrere Fotos gemacht. Die Fotos können danach in einer Onlinegalerie betrachtet, ausgewählt und mir per Email mitgeteilt werden. Diese Auswahl sende ich dann postalisch oder elektronisch zu.

Preise. |  Beispiele.

Andere Designs.

Motive designen kann man ja für eigentlich alles. Daher erstelle ich auch Designs für alles weitere, was hier nicht explizit beschrieben wurde. Dazu gehören beispielsweise Tshirts oder Postkarten und alles, was euch noch so einfällt.

Preise. |  Beispiele.

Restposten.

Unter Restposten verstehen sich alle Arbeiten, die nach den Vorstellungen eines Auftraggebers angefertigt wurden, die von diesem aber aus welchen Gründen auch immer nicht abgenommen wurden. Das ist zwar sehr ärgerlich für mich, aber auch sehr schade für die persönlich-individuelle Arbeit. Daraus resultiert jedoch auch ein Vorteil für alle anderen, denn ich biete die Restposten zur Hälfte des ursprünglich veranschlagten Preises an.

Da es zum Glück nur selten dazu kommt, dass eine Arbeit nicht abgenommen wird, gibt es auch in der Kategorie "Restposten" nicht immer etwas zu entdecken. Schaut einfach immer mal vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem Schnäppchen seid.

Preise. |  Beispiele.

Zum Seitenanfang

© 2014 - 2015 | Design by PiqeArtworks